Špindlerův Mlýn – Labský vodopád
Spindlermühle – Elbfall

Gesamtlesedauer ca. 6 Minuten

Die Wanderung von Spindlermühle zum Elbfall

war so eigentlich gar nicht geplant. Es ist Tag 3 nach meiner Anreise und ich weiß nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll. Zudem fällt es mir schwer, mich zwischen den Vorschlägen auf der Website der Gemeinde Špindlerův Mlýn zu entscheiden.

Werbung
Booking.com

Nach reichlich Hin und Her, ringe ich mich zu einem Spaziergang in den Elbgrund durch. Naseweis wie ich bin, halte ich mich nicht an die Wegbeschreibung auf der Internetseite, sondern frage Google. Ein fataler Fehler, wie sich bald herausstellen wird.

Werbung
  •  
    3
    Shares
  • 3
  •  
  •  

Ein Kommentar

  1. Pingback:Vom Elbfall durch den Elbgrund nach Spindlermühle | Weltangucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.