Oscars Rollen sind da

Gesamtlesedauer ca. 4 Minuten

Lange habe ich mit mir gehadert,

denn knapp € 40 ,- sind schließlich viel Geld. Aber irgendwie wollte ich sie doch oder dachte sie zu brauchen… Was ich meine? Die Laufrollen für Oscars Transportbox.

Oscar hat eine „Gulliver 5“ Reisebox für Flugreisen. Die Kiste misst ca. 80 x 60 x 60 cm und ist gerade noch von einer Person alleine zu handhaben. Das Teil auf einem Kofferkuli, ein Koffer dazu und schon ist der Wagen ausgelastet. Wenn das Wägelchen dann auch noch schwergängig ist, na dann gute Nacht. Und vom Rangieren am Shuttlebus will ich gar nicht erst anfangen. Also war ich der Meinung, dass da Rollen drunter müssen. Aber bringen sie was? Ein Onlinehändler hat mir die Entscheidung abgenommen, in Form einer Preisreduzierung auf € 24,99. Was mir zugesandt wurde, überrascht mich wirklich: 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.