Oscars Rollen sind da

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5

Ein erstes hin und her rollen in der Wohnung

hat mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt: Die Hundebox rollt leicht, ohne sich selbstständig zu machen, und die Bremsen der Vorderrädern greifen. Einziger Wermutstropfen: Die Passgenauigkeit scheint grob über den Daumen abgeschätzt zu sein. Zwei der Rollen konnte ich nur mithilfe eines Schraubendrehers heraushebeln. Das ist natürlich ärgerlich, da, je nach Fluggesellschaft, die Rollen während des Fluges abgenommen werden müssen. Jedoch genau zu diesem Zweck, dem Rollen, habe ich sie ja angeschafft. Folglich muss der Schraubendreher im Staufach der Transportbox mitreisen – hat den zusätzlichen Vorteil, dass ich am Zielflughafen die Kiste kofferraumgerecht auseinandernehmen kann.

Wie sich die Rollen wohl im Einsatz bewähren? Schau’n mer mal:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert