Oscars Rollen sind da

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5

Nachtrag Mai 2016:

Wir sind bislang über sieben Flughäfen gerollt, haben diverse Check-Ins hinter uns und sind zig Mal Aufzug und Shuttlebus gefahren. Die Anschaffung hat sich gelohnt! Zum einen spare ich mir die Suche nach einem (kostenpflichtigen) Kofferkuli, weil der Handkoffer bequem Platz auf den Box findet. Zum anderen sind die Rollen dermaßen leichtläufig, dass Oscar seine Reisebox samt Gepäck problemlos ziehen kann und ich nur steuern muss.

Ein Manko gibt es doch: Beim Check-In empfehle ich dringend die Räder abzunehmen, auch wenn die Fluggesellschaft es nicht zwingend vorschreibt. Sie verkanten sich in den Übergängen der Förderbänder bzw. in deren Walzen. Zudem ist die Handhabung beim Verladen in den Frachtraum einfacher, da die Transportbox sicherer, weil vollflächig, auf dem Transportband steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert