Reinswald: Wanderweg 7 zum Latzfonser Kreuz

Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten und 48 Sekunden

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Mein Fazit zum Wanderweg 7

ist durch die Bank weg positiv. Das Teilstück von der Getrum Alm bis zum Latzfonser Kreuz ist ganz und gar nach meinem Gusto: Vorbereitete Wege haben ihre Daseinsberechtigung, sind aber nicht meins. Ich laufe lieber inmitten der Natur auf Trampelpfaden. Die Höhenunterschiede sollten für gesunde große und kleine Menschen keine Probleme darstellen. Trekkingstöcke kann man an der einen oder anderen Stelle in Betracht ziehen. Angesichts meiner zahlreichen Malaisen ist der Trail ein gutes Training, dass mich fordert ohne mich zu überfordern.

Es ist auch schon an der Zeit, den Rückweg anzutreten. Ich wandere den gesamten Weg zurück und erreiche gerade noch die letzte Gondel nach Reinswald.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.