Jūrmala: Majori

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Am Hauptbahnhof

steht der Zug schon abfahrbereit und als ich reinspringe, schließen sich schon die Türen. Selbst wenn ich diesen Zug verpasst hätte, hätte ich nur ein paar Minuten auf den nächsten warten müssen. Die Fahrt kostet € 2,73 (h&r). Der Zug ist rappelvoll und einige Reisende müssen stehen, obwohl sich je drei Sitzplätze links und rechts des Ganges befinden. Es ist kurz nach 17 Uhr und die Pendler wollen heim. In Riga hat es bis zum Nachmittag geregnet und während der Zugfahrt wird das Wetter mit jedem Meter besser. Die Trasse geht durchs Grüne und kurz vor meiner Haltestelle werden die Häuser eleganter. Nach 33 Minuten Bahnfahrt erreiche ich Majori.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert