Reinswald: Höhenrundweg 9B

Lesedauer: 5 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Die vierte und letzte Etappe auf dem Höhenrundweg 9B

Von der Pfnatsch-Alm zur Pichlberg-Alm

Pfnatschalm (Höhenrundweg 9B, Sarntal, Südtirol, Italien)Pfnatschalm (Höhenrundweg 9B, Sarntal, Südtirol, Italien)ist der kürzeste Abschnitt auf dem Höhenrundweg 9B. Für die verbleibende Viertelstunde mobilisiere ich noch ein letztes Mal meine verbliebenen Kräfte. Die Reststrecke kann man wahlweise auf dem ausgeschilderten Weg oder dem weiter oben verlaufenden Forstweg zurücklegen. Beide enden an der Gondelbahn.

Pichlberg (Höhenrundweg 9B, Sarntal, Südtirol, Italien)Ausruhen am Pichlberg (Höhenrundweg 9B, Sarntal, Südtirol, Italien)Bevor wir rechtschaffen müde einkehren, müssen wir zuvor noch an vier Rindern vorbei. Oscar kommt vorsichtshalber an die Leine. Und zu guter Letzt dürfen wir bei Eis und Kaffee endlich alle viere von uns strecken.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert