Entlang der Ma-2100: Orient

Lesedauer: 2 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Die Parkplatzsituation in Orient ist angespannt:

Orient, MallorcaAls wäre die Landstraße nicht schon eng genug, versperren, neben parkenden Autos, auch noch Reisebusse den Weg. Der einzige Stellplatz an der Hauptstraße von Orient bietet nur eine Handvoll Parkplätze. Weil diese zu allem Überfluss auch noch tiefer als die Fahrbahn liegen, und eine Rampe oder Aufschüttung fehlt, bleibt das Unvermeidliche nicht aus: Ich setze laut knirschend den Unterboden meines Mietwagens auf – mehrfach, bis der Wagen ordentlich in der Parklücke steht. Schlecht gelaunt mache ich mich auf, die Anhöhe zum Oberdorf zu erklimmen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert