Reboreda: A Feixa (Fervenza de Reboreda)

Gesamtlesedauer ca. 3 Minuten

Der Wasserfall A Feixa

befindet sich im Gemeindeteil Reboreda, kurz nachdem ich das Stadtzentrum von Redondela hinter mir gelassen habe. Von Redondela kommend, treffe ich auf einen Kreisel und sehe links den neuen Bahnhof und vor mir einen Discounter-Supermarkt. Den Verkehrskreisel verlasse ich gleich rechts, um ein paar Meter entlang der neugebauten Eisenbahnbrücke für den „AVE“ zu fahren. Links unterhalb der Brücke weist ein Schild den Weg zum Wasserfall Fervenza de Reboreda.

A Feixa (Fervenza de Reboreda), Redondela

A Feixa (Fervenza de Reboreda), Redondela

Während mein Blick über eine Wiese mit Picknickbänken streift, nähere ich mich dem vorbeifließenden Río Alvedosa.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.