Reboreda: A Feixa (Fervenza de Reboreda)

Lesedauer: 1 Minuten

Seiten: 1 2 3 4

Die Einweihung des Spazierweges zur Kaskade Fervenza de Reboreda

wurde groß in der lokalen Presse gefeiert. Wünschten sich die Anwohner doch schon jahrelang einen Zugang zum Wasserfall . Allerdings versperrten die üppige Vegetation und private Grundstücke den Spaziergängern den Zutritt. In 2011 versuchten Schüler einer ansässigen Schule mittels eines Blogs den Stein ins Rollen zu bringen, jedoch wurde erst im September 2014 der hölzerne Weg eingeweiht. Bis dahin war es nur Anrainern möglich einen Blick auf den Wasserfall A Feixa zu werfen oder man setzte sich oberhalb des Wasserfalls in den Biergarten des Lokals .

galicisch für: Kaskade von Reboreda
galicisch für: Die Mühle
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert