Reboreda: Muiño do Rachón

Gesamtlesedauer ca. 4 Minuten

Die Mühle Muiño do Rachón

ist Teil des Wanderweges Senda do Auga. Die stillgelegte Mühle Muiño do Rachón liegt hinter dem Ortsende-Schild der Gemeinde Reboreda an der Landstraße PO-250 im Verwaltungsbezirk Redondela.

Ich fahre von Redondela kommend die PO-250 bergauf und halte Ausschau nach einer Brücke, die samt riesigem Rohr die Landstraße überspannt. Kurz dahinter führt auf Höhe des Kilometers 4 ein ausgeschilderter Weg links zum Campo de Fútbol de Reboreda.

Muiño do Rachón, Reboreda (Redondela), Galicien, SpanienVon der kleineren Straße geht in einer Kurve rechts ein beschilderter Waldweg ab. Es gibt keinen Parkplatz und so muss ich mich mit der Natur arrangieren. Oscar ist es egal, wo und wie ich parke, Hauptsache raus aus dem Auto und hinein in den Wald. Laut GPS sind es von hier aus nur noch 190 m zum .

Das wir richtig sind, merke ich bereits nach ein paar Schritten:

Werbung

Mühle des Rachón (span. Nachname)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.