Poncebos: Ruta del Cares (PR-PNPE-3)

Lesedauer: 6 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Die steil aufragenden Feldwände entlang der Ruta del Cares

sind beeindruckend. Auf diesem Teilstück geht es ausnahmsweise nicht senkrecht nach unten. Manchmal kommt ein schmaler Streifen, der vereinzelt Bäume trägt und es geht erst dahinter runter oder zumindest geht es im steilen Winkel bergab. Ich werfe aus Neugierde einen kleinen Stein auf ein Geröllfeld und er rollt und rollt und rollt…beängstigend!

Ruta del Cares, Parque Nacional Picos de Europa

Ruta del Cares, Parque Nacional Picos de Europa

Vereinzelt steht eine Ziege rum, doch Oscar zeigt keine nennenswerte Reaktion. Er läuft tapfer voraus, die Bodenbeschaffenheit scheint ihm nichts auszumachen, doch schon nach kurzer Zeit sucht er den Schatten. 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert