Poncebos: Ruta del Cares (PR-PNPE-3)

Lesedauer: 6 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eine Brücke überspannt den Wanderweg  Ruta del Cares

und das Bergflüsschen stürzt über den Wegesrand in die Tiefe. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier in der regenreichen Zeit ordentlich Wasser vorbeischießt.

Ruta del Cares

Ruta del Cares

Oscar legt sich erstmal im kühlen Nass vor der Brücke ab. Oberhalb der Brücke lasse ich mich zwischen den Steinen nieder, um es dem entgegenkommenden Wanderer gleichzutun. Ich nehme einen kräftigen Schluck aus Mutter Naturs Getränkekiste und kühle gleichzeitig meine verbrannten Gesicht, Nacken und Arme. Eine herrliche Wohltat. Oscar kommt an und traut sich nicht wirklich zwischen die Steine. Ich hebe ihn rüber und stelle ihn in einen natürlichem Pool ab. Mein Hund freut sich, der Wanderer auf der anderen Seite eher nicht.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert