Špindlerův Mlýn
Spindlermühle: Hotel Výsluní***

Lesedauer: 4 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Was hat mir am Hotel Výsluní*** gefallen?

  • Die ruhige Lage im Ortsteil Svatý Petr bietet ausreichend Wege, um den Hund zu bewegen.
  • Die Größe des Badezimmers und des Schlafraums ist für eine Person ausreichend, jedoch wirkte das Zimmer etwas vollgestopft. Im Sideboard versteckte sich sogar ein Zimmertresor. Zu zweit möchte ich hier allerdings nicht mehr als ein Wochenende verbringen.
  • Das Doppelbett war sehr bequem und mein Schlaf erholsam. Sogar eine Art Matratzenschoner war vorhanden: An den gefährdeten Stellen, wird einfach ein gefaltetes Laken quer bezogen.
  • Das Personal war sehr freundlich. Der Rezeptionist, der auch im Restaurant bediente, spricht gutes Deutsch.
  • Die Unterkunft war sehr hundefreundlich. Die Köchin brachte ihren Dackel mit zur Arbeit und hatte daher für jeden Hund ein Leckerli übrig.
  • Verglichen mit anderen Unterkünften in der Region Spindlermühle, kostete die Übernachtung eines Hunds günstige 100 CZK/Nacht. Während meines Aufenthalts waren dort bis zu drei Hunde gleichzeitig untergebracht.
  • Das Frühstücksbuffet im Hotel Výsluní*** ist absolut ausreichend. Etwas Gemüse, etwas Obst, etwas Aufschnitt und Käse usw… Mir hat lediglich Fruchtjoghurt gefehlt. Auf Wunsch gibt es kostenlose Eiergerichte dazu. Der Kaffee kommt aus einem Vollautomaten mit verschiedenen Getränken inkl. heißer Schokolade und Heißwasser für Tee.
  • Das abendliche Dreigangmenü war einfach und ausreichend. Zwar nicht sterneverdächtig, eher „Futtern wie bei Muttern“ und auf jeden Fall schmackhaft sowie sättigend. Der Preis war der Qualität angemessen.
  • Das WLAN-Signal ist im Gebäude stark und stabil. Vor dem Haus und zum Teil auf dem Parkplatz ist der Empfang noch ausreichend.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert