Špindlerův Mlýn
Spindlermühle: Hotel Výsluní***

Lesedauer: 4 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Was gibt es zum Hotel Výsluní*** noch zu sagen?

  • Es dauerte vier Tage, ehe die Köchin mein Rührei „etwas länger und gut durchgebraten“ hinbekam. Von „innen flüssig“ bis „gerade so durch“ wurden mir alle möglichen Varianten aufgetischt.
  • Das Zimmermädchen ließ während der täglichen Reinigung ihren Schlüsselbund unbewacht im Treppenhaus liegen. Ich habe den Chef darauf angesprochen, aber am nächsten Tag wieder das selbe Spiel. Diebstahl scheint im Hotel Výsluní*** keine Rolle zu spielen.
  • Über die gesamte Dauer meines Aufenthalts stand im Display des Kaffeevollautomaten ein Hinweis, dass eine Reinigung notwendig sei.
  • Das Kaltwasser kam als dünnes Rinnsal aus dem Hahn. Das Warmwasser hatte einen etwas stärkeren Strahl. Es langte gerade so zum Duschen.
  • Das defekte Schlafzimmerfenster ließ sich nicht sachgemäß kippen. Der gekippte Flügel schwang zur Seite auf.
  • Der LCD-TV war unzeitgemäß winzig klein. Kleiner als mein Computer-Monitor. Übrigens: Das deutschsprachige Programm stammt von der österreichischen RTL-Sendergruppe.
  • Die Bilder der Buchungsportale zeigen eine einladende Außenlage mit rustikalen Bänken und Tischen. Die Realität zeigte nichts davon.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert