Zgorzelec: Hotelik Nad Nysą

Gesamtlesedauer ca. 2 Minuten
Zgorzelec - Hotelik Nad Nysą (Niederschlesien, Polen)
Zgorzelec - Hotelik Nad Nysą (Niederschlesien, Polen)
Zgorzelec - Hotelik Nad Nysą (Niederschlesien, Polen)
Zgorzelec - Hotelik Nad Nysą (Niederschlesien, Polen)
Zgorzelec - Hotelik Nad Nysą (Niederschlesien, Polen)
Zgorzelec - Hotelik Nad Nysą (Niederschlesien, Polen)
Blick vom Hotelik Nad Nysą auf Gritz (Zgorzelec , Niederschlesien, Polen)
Google Maps Hotelik Nad Nysą (Zgorzelec)
PlayPause
Full screenExit full screen
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Werbung

Das Hotelik Nad Nysą

war die Bleibe meiner Wahl, weil mir die auf booking.comWerbung angebotenen Görlitzer Hotels nicht zusagten. Es liegt auf der polnischen Seite der Lausitzer Neiße und folglich vis-à-vis der Görlitzer Altstadt. Das Hotelik Nad Nysą befindet sich im ersten und zweiten OG, während im Erdgeschoss das Restaurant Bellamagio angesiedelt ist. Flussseitig flankiert ein Grünstreifen die ruhige Straße und zahlreiche Hundehalter nehmen diese Gassimöglichkeit dankbar an.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.