Zgorzelec: Hotelik Nad Nysą

Lesedauer: 2 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5

Was gibt es zum Hotelik Nad Nysą noch zu sagen?

Ich war von der Unterkunft recht angetan und schließe mich den guten BewertungenWerbung an. Bis auf den Essensgeruch und das Treppensteigen gibt es nichts wirklich Wichtiges zu bemängeln. Auf booking.comWerbung buchte ich zwei Übernachtungen ohne Frühstück für 240,- PLN, Oscar wurde mit pauschal 20,- PLN je Aufenthalt berechnet und die beiden Frühstücke schlugen mit je 23,- PLN zu Buche. Summa summarum sind das 306,- PLN (≈ 73,37 €). Dafür bekam ich einen guten Gegenwert, insbesondere da mein Zimmer am Ende des Flures liegt und ich nicht von zwei Seiten am Leben der anderen Hotelgäste teilnehmen musste. Wenn ich außerdem den Pauschalbetrag für Oscars Aufenthalt einrechne, ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zumal man im Hotelik Nad Nysą auch noch sehr zentral untergebracht ist.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert