Zgorzelec: Hotelik Nad Nysą

Lesedauer: 2 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5

Was hat mir am Hotelik Nad Nysą gefallen?

  • Die öffentlichen Bereiche des Hauses und mein Zimmer (#3 im ersten Obergeschoss) waren sauber.
  • Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Die jungen Mitarbeiterinnen sprechen zum Teil Englisch, vereinzelt sogar ein paar Brocken Deutsch. Die älteren Angestellten beherrschen jedoch nur Polnisch.
  • Das Duschbad ist ansprechend und modern.
  • Auf der Matratze lag ein Matratzenschoner. Leider ist das nach wie vor keine Selbstverständlichkeit und somit hat das Hotelik Nad Nysą anderen Häusern etwas voraus.
  • Es gibt ausreichend öffentliche, kostenlose Parkplätze in der Straße.
  • Der Blick über die Neiße auf Alt-Görlitz spricht für sich selbst.
  • Die Lage ist so ruhig, dass ich mit offenem Fenster schlafen konnte.
  • In nicht einmal 5 Gehminuten erreichte ich die Altstadtbrücke und die Görlitzer Peterskirche.
  • Auf den Zimmern stehen Wasserkocher, Instantkaffee sowie Teebeutel zur kostenlosen Verfügung bereit. Weiterhin eine Flasche stilles Mineralwasser.
  • Das Frühstück kostet extra und wird auf dem Zimmer serviert. Das erste Mahl des Tages ist einfach, stärkend und ausreichend. Auf jeden Fall ist es sein Geld wert. Das Zimmermädchen beendete das Auftischen mit einem fröhlichen „Mahlzeit“.
  • Aus Bequemlichkeit aß ich zweimal im Restaurant Bellamagio und kann es empfehlen. Wer die Abwechslung liebt, findet rund um die Unterkunft weitere Gastronomie.
  • Sowohl im Hotel als auch im Restaurant wurden ich und mein Hund freundlich empfangen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert