Špindlerův Mlýn
Spindlermühle: Hotel Výsluní***

Lesedauer: 4 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Was hat mich am Hotel Výsluní*** gestört?

  • Der Fußboden des Badezimmers klebte schon bei meiner Ankunft. Obwohl das Zimmer zwei Mal gemacht und das Bad oberflächlich gereinigt wurde, klebte er bei meiner Abreise immer noch.
  • Am Tag der Anreise, genauso wie an den darauffolgenden Tagen, habe ich Schnaken erlegt. Die Kadaver lagen am Abreisetag immer noch an der Stelle, wo sie von der Wand fielen.
  • Der Handtuchwechsel erfolgt im Hotel Výsluní*** nur alle drei Tage. Am dritten Tag hatte ich zwar ein frisches Handtuch, jedoch kein frisches Duschtusch. Es wurde mir nach meiner Reklamation sofort nachgereicht. Am nächsten Tag bekam ich ein weiteres Duschtusch, diesmal ohne Handtuch.
  • Aufgrund der vorgenannten Nachlässigkeiten habe ich von der Nutzung der Sauna Abstand genommen, obwohl sie in meinem Arrangement inbegriffen war. Mein Vertrauen in die Sauberkeit war angegriffen.
  • Der Parkplatz kostete für Übernachtungsgäste 50 CZK/Tag, während Besucher des Restaurants gratis parken durften.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert