Wrocław
Breslau: MoHo L Hostel

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Was gibt es zum MoHo L noch zu sagen?

  • Man muss für die erste Nacht eine Anzahlung per Banküberweisung veranlassen. Eine Zahlung per booking.comWerbung bzw. PayPal werden nicht angeboten.
  • Der Restbetrag muss im MoHo L in bar beglichen werden – keinerlei Kartenzahlung möglich.
  • Weder Zimmer noch Bad wurden gemacht. Ich habe noch nie in einem Hostel übernachtet und weiß daher nicht, ob das üblich ist.
  • Ich habe einen kurzen Blick in ein Doppelzimmer erheischt und empfand es als bedrückend bzw. erdrückend.
  • Er muss noch an seiner Freundlichkeit arbeiten: Den Weg zum Geldautomaten hat er mir noch erklärt, denn er wollte ja sein Geld haben. Doch schon meine Frage nach dem schnellsten Weg ins Zentrum wurde mit einem knappen „Da schauen Sie am besten auf die Karte“ abgefertigt.
    Während sie 2x meinen Gruß erwiderte und sich danach ausgiebig mit meinem Hund befasste, hielt er es nicht für notwendig zu grüßen. Irgendwie scheint sein Interesse am Gast nach dem Zahlungsvorgang zu schwinden.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert