Cangas: Bosque encanto (Finca do Frendoal)

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten und 24 Sekunden

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Es gibt zwei Wege den bosque encanto

zu erreichen. Zum einen gibt es einen Waldweg direkt am Parkplatz, den nehmen die Meisten, weil spart Zeit. Zum anderen beginnt (oder endet, je nach Marschrichtung) am anderen Ende des Parkplatzes der . Wer diesen Weg wählt, muss am Waschhaus mit der mittelalterlichen Steinbrücke vorbei und rund 50 m die Straße bergauf gehen, um den Wald durch eine Einfahrt ohne Tor, nennen wir das Loch in der Mauer mal so, zu betreten.

Waschhaus in Aldán

Waschhaus in Aldán

Ich entscheide mich für den Waldweg direkt am Parkplatz und suche mir im Wald den Wanderweg. 

deutsch: Wanderweg der Mühlen von Aldán
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.