Artá: Ermita de Betlem (Wanderweg GR 222)

Lesedauer: 2 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die Schlucht zu meiner Rechten,

ist das momentan trockene Bett eines Sturzbaches, das von einer Staumauer geteilt wird. Wenn der Sturzbach Wasser führt, ergießt er sich ins Meer.

GR 222, Ermita de Betlem (Ermita de Belén), Artá, MallorcaBeidseits des Weges stehen kahle Bäume und bilden ein bizarres Spalier.
Ich erreiche eine felsige und steile Stelle, die mir keine Möglichkeit bietet, für diesen einen notwendigen Schritt Tritt zu fassen. Ich ringe mich dazu durch, zu krabbeln.

GR 222, Blick auf die Bucht von Alcúdia, MallorcaDer Pfad macht eine Linkskurve und auf einen Vorsprung bietet sich mir die Möglichkeit, über die Schlucht, auf das Meer sowie die Bucht von Alcúdia zu blicken.

Kurz darauf hat die Kletterei ein Ende:

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert