Hahnenklee-Bockswiese: Gästehaus Frohne

Lesedauer: 2 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Was gibt es zum Gästehaus Frohne noch zu sagen?

  • Zum Check-in musste ich mich ins benachbarte Restaurant „Zum Kachelofen“ begeben, das ebenfalls von diesen Wirten betrieben wird.
  • Das Gästehaus Frohne nimmt 5,- € je kleinem Hund und Nacht, was akzeptabel ist. Große Hunde schlagen mit 7,50 € zu Buche.
  • Mir war die Matratze zu weich (oder zu durchgelegen?), weil ich ungern in selbige einsinke. Trotzdem habe ich gut geschlafen.
  • Die Unterkunft bietet keine Parkplätze an. Zu meinem Reisedatum waren in Hahnenklee-Bockswiese fußläufig ausreichend kostenlose öffentliche Parkplätze vorhanden. Ich vermute, dass Urlauber in der Hauptsaison auf die kostenpflichtigen öffentlichen Parkflächen ausweichen oder längere Fußmärsche in Kauf nehmen müssen.
  • Mein Zimmer wurde nicht gemacht, was in dieser Kategorie zu erwarten war. In den Bewertungen auf booking.comWerbung las ich, dass der Müll selbst entsorgt werden muss. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob mir der Aushang ins Auge fiel. Allerdings widersetze ich mich diesem Trend und bringe dafür auch kein Verständnis entgegen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert