Kestert: Pension Zur Traube

Lesedauer: 2 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Was gibt es zur Pension Zur Traube noch zu sagen?

  • Der Gastraum im Erdgeschoss fristete zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes ein Dasein als Frühstücks- und Ausstellungsraum. Solange keine umfangreiche Gastronomie angeboten wird, wäre es dem Wirt nur recht, wenn Gäste ihm mit Leben füllten. Das schließt auch ein, dass sie ihre mitgebrachten Mahlzeiten dort verzehren.
  • Die in der Pension Zur Traube ausgestellten Kunstwerke wurden von der Wirtin geschaffen.
  • Der Wirt hat interessante Ideen, wie er sein Geschäft ausbauen kann, z.B. durch Außengastronomie direkt am Rhein. Eine Maßnahme, die den Ort Kestert auf jeden Fall aufwerten würde.
  • Die beiden Betreiber sind Quereinsteiger und so schleicht sich der eine oder andere durchaus tolerable Anfängerfehler ein. Zum Beispiel nahmen die zwei meinen Hinweis auf den fehlenden Müllbeutel im Papierkorb dankend zur Kenntnis.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert