Redondela: Mirador „Campo da Rata“

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Nur, wie zum Mirador „Campo da Rata“ hinkommen?

Berichte gibt es zuhauf, eine Routenbeschreibung zu finden ist schon schwieriger. Erschwerend kommt hinzu, dass auf dem Land Straßennamen Schall und Rauch sind, weil ganze Viertel den selben Straßennamen tragen und nicht jeder kennt das „Restaurant X links vom Y, hinter dem Sportplatz in Z“. Zumindest habe ich im Internet die Koordinaten gefunden: 42,280766, -8,649825 (z.B. für Bing oder Google Maps), N42° 16.76333 W8° 38.83333 oder ganz klassisch N42º16’45.8’’ W8º38’50.0’’. Je nach Anbieter der Online-Karte lande ich damit auf dem Parkplatz oder im Felsenmeer. Zumindest scheint die Richtung zu stimmen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert