Reinswald: Wanderweg 11 zur Getrumalm

Lesedauer: 6 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Mein Fazit zum Wanderweg 11 zur Getrum Alm

ist durchweg positiv. Der Weg lässt sich ohne Anstrengungen laufen und ist zudem mit interessanten Informationen gespickt. Die Höhenunterschiede sind nicht wirklich der Rede wert. Die Landschaft sagt mir mehr zu als das Riesengebirge vor einem Jahr. Eine Stunde für die einfache Strecke sollte selbst Kinder und Menschen mit leichter Einschränkung der Mobilität nicht vor allzu große Herausforderungen stellen.

Eine Frage bliebe noch zu klären: Was stelle ich jetzt an?

Werbung

Ein Kommentar

  1. Seit 01.01.2024 ermöglicht es die Sarntal Card, während des gesamten Urlaubsaufenthaltes zwei Fahrten pro Tag mit der Kabinenbahn in Reinswald im Sommer und im Winter.
    Die Bolzano Card Plus hat für die Ferienregion Sarntal keine Gültigkeit mehr und wurde durch die Sarntal Card ersetzt:
    Alle Infos dazu:
    https://www.sarntal.com/de/urlauben/exklusive-vorteile/gaestekarte-sarntal-card.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert