Fusch: Kneippanlage Bad Fusch

Lesedauer: 10 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Der Wanderweg 2 von Fusch nach Bad Fusch

beginnt wahlweise am Parkplatz hinter der Raiffeisenbank oder ein paar Meter weiter an der Badstraße, die von der B107 abzweigt.

Im ersten Fall überqueren wir eine Brücke über die Fuscher Ache und halten uns dann rechts. Anschließend führt die Strecke immer nur geradeaus und bergauf. Nach kurzer Zeit stößt von rechts die Badstraße hinzu und die Bebauung wird zusehends lichter. 

Es ist Mitte September, das Wetter ist mild und wir sind die Einzigen, die zu Fuß unterwegs sind. Obwohl man meinen sollte, dass wir hier Irgendwo im Nirgendwo sind, kommen doch einige wenige Fahrzeuge des Weges.

Der Blick streift voraus durchs Fuschertal und über die angrenzenden Berge. Die Strecke ist absolut unaufgeregt und lässt sich trotz der vereinzelten Vehikel im Großen und Ganzen entspannt laufen. Ideal, wenn man es mal ruhig angehen will.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert