Sylt: Rantumbecken

Lesedauer: 5 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Mein Fazit zum Rantumbecken

Friesenkuchen und Cappuccino (Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein)fällt durchweg positiv aus. Während ich bei einem Stück Friesenkuchen die zurückgelegte Strecke noch einmal Revue passieren lasse, komme ich zu dem Ergebnis, dass es ein abwechslungsreicher Spaziergang war. Jede Teilstrecke führt durch eine andere Landschaft. Obwohl man nicht unbedingt alles gesehen haben muss. Zum Beispiel hat mir das letzte Teilstück in Sichtweite der Landstraße, durch den Campingplatz zum Hafen nicht wirklich viel gegeben. Wenn man jemanden hat, der einen unterwegs aufsammelt, sei es an der Infohütte oder am Wasserwerk, dann wären das an sich schon lohnenswerte Teilstrecken.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert