Eckernförde

Lesedauer: 1 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5
 
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Eckernförde (Schleswig-Holstein)
1/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
1/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
2/10 – Eckernförder Nixe „Meerjungfrau“ von Eckhard Kowalke (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
2/10 - Eckernförder Nixe „Meerjungfrau“ von Eckhard Kowalke (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
3/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
3/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
4/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
4/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
5/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
5/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
6/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
6/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
7/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
7/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
8/10 – Hundestrand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
8/10 - Hundestrand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
9/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
9/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
10/10 – Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
10/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
Exit full screenEnter Full screen
PlayPause
1/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
2/10 - Eckernförder Nixe „Meerjungfrau“ von Eckhard Kowalke (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
3/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
4/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
5/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
6/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
7/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
8/10 - Hundestrand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
9/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
10/10 - Strand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)
previous arrow
next arrow
Shadow
Werbung

Der Strand von Eckernförde

Eckernförde (Schleswig-Holstein)schließt sich dem Hafen an und beginnt gleich hinterm Leuchtfeuer am Ostsee Info-Center. Was mir sofort ins Auge sticht, sind die unzähligen Hunde, die den 4 km langen Ostseestrand in Beschlag genommen haben. Ich bin noch etwas skeptisch, ob ich Oscar ableinen soll, doch ein Hinweisschild beruhigt mich: Nur vom 01. April bis 31. Oktober sind Hunde am Stadtstrand von Eckernförde verboten. Deswegen müssen Hundehalter und ihre vierbeinHundestrand (Eckernförde, Schleswig-Holstein)igen Freunde in dieser Zeit den ausgewiesenen Hundestrand Preußerstraße am anderen Ende nutzen. Es ist Februar, somit darf Oscar an den Gestaden der Ostsee herumtollen… und schon ist er weg. In fünf Tagen Sylt hat dieser Hund kein einziges Mal auch nur eine Pfote ins Wasser gesetzt; nun jedoch säuft er das Meer leer. Wir gehen den Strand einmal komplett auf und ab, um dann die nahegelegene Innenstadt zu erkunden.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert