Domaio: A Poza da Moura

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Von der Urbanización Golf Domaio aus

soll es ausgeschildert sein, las ich im Internet. Ist es auch. Ein großes Schild weist nach rechts, an den Bauruinen entlang. Trotzdem sehe ich ratlose Spaziergänger, die zum Mobiltelefon greifen und ihre Freunde anrufen, denn bereits am ersten Abzweig fehlt die Folgebeschilderung. Ich bleibe auf dem breiten Weg und gehe geradeaus weiter. Es folgt rechter Hand eine Brücke und wieder fehlt die Beschilderung. Ich ignoriere die Brücke und gehe stattdessen links bergauf und dann rechts. Da kommt ein Hundehalter, den frag ich sicherheitshalber! Wir sind richtig, ein paar Meter weiter vorne sind zwei Mühlen und noch ein paar Meter weiter ist dann der Fluss.

Ría de Vigo

Ría de Vigo

Auf dem Weg dahin bietet sich ein Panoramablick auf die Ría de Vigo. Gleich dahinter sind die zwei Mühlen und auch zahlreiche Besucher. Das erklärt zumindest die stattliche Anzahl Kfz auf dem Parkplatz.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert