Domaio: A Poza da Moura

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Oberhalb des Wasserlochs 

steht eine kleine steinerne Brücke, die ich mir näher ansehen will. Die Holzbrücke queren, dann gleich links und ich habe die Qual der Wahl: Nochmal links geht es auf den Felsvorsprung, wo sich die Sonnenhungrigen tummeln, geradeaus geht es durchs Gestrüpp zum Golfplatz. Ich folge der Herde und tummele mich mit anderen Spaziergängern auf dem Gelände des Golfclubs. Der Fluss teilt den Golfplatz, auf dessen Gelände sich die Steinbrücke befindet.

WP_20160515_18_05_19_Pro

Poza da Moura / Golf Ría de Vigo (Moaña, Pontevedra)

Am Rande sei bemerkt, dass der Golfverein, aufgrund seines immensen Wasserverbrauchs für das Green, bei den Anwohner eher unbeliebt ist.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert