San Salvador de Prado: Fervenza de Parrelos

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Der Katarakt Fervenza de Parrelos liegt eine Dreiviertelstunde entfernt

und die Strecke führt über Forst- und Waldwege. Wir folgen der Beschilderung zur Fervenza de Parrelos, die sich ein Stück weit mit dem Wanderweg Sendeiro das Estrelas deckt.

Bereits nach ein paar Metern bremst mich ein Viehgitter aus. Das Teil hält nicht nur große Tiere vom Ausbüchsen ab, sondern stellt auch Oscar vor eine schwierige Aufgabe: Anstatt es mir gleichzutun, und bequem in der Mitte zwischen den Rollen zu laufen, entscheidet er sich für einen Balanceakt am schmalen Rand.

Die Aussicht ist einfach traumhaft. Unendliche Weiten (besser gesagt: Weiden), keine Menschenseele und nur ab und an ein Auto, das entfernt auf der Landstraße vorbeirauscht.Prado (Covelo - Pontevedra): Sendeiro das estrelasEs geht an einem großen Stall vorbei, vor dem einige wenige Tiere stehen. Und während sich meine Gedanken mit der Frage beschäftigen, wo die anderen Tiere angesichts der quasi leeren Weiden sein mögen, erreichen wir ein kleines Wäldchen:

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert