San Salvador de Prado: Fervenza de Parrelos

Lesedauer: 3 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Die Ponte Abuiña

Prado (Covelo - Pontevedra): Ponte Abuiña (Sendeiro das estrelas)liegt ein gutes Stück vor uns und erst dort findet sich ein weiterer Wegweiser. Auf der anderen Seite der Brücke parkt ein Auto; es scheint also einen kürzeren Weg zu geben.

Prado (Covelo - Pontevedra): Sendeiro das estrelasDas letzte Stück zur Fervenza de Parrelos verläuft ebenerdig, was nicht bedeuten soll, dass es keine Tücken bietet: Bei genauerem Hinsehen liegen überall Betonbrocken herum. Ab und an lugt ein PVC-Rohr aus dem Erdreich. Hier schien früher ein von Menschenhand geschaffener Wasserkanal verlaufen zu sein, der abgetragen wurde. Vereinzelt bilden sich matschige Stellen durch das aus dem Hang austretende Wasser. Bei Regen wird sich das zu einer ordentlichen Sauerei ausweiten.

Ein kleiner Pfeil weist zu unserem Wanderziel:

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert