Wildemann: Hotel-Pension Parkschlößchen

Lesedauer: 2 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Was gibt es zu Hotel-Pension Parkschlößchen noch zu sagen?

  • Das Parkschlößchen ist von der Straße zurückgesetzt und die Beschilderung aus dem fahrenden Auto leicht zu übersehen.
  • Direkt an der Einfahrt stehen drei Parkplätze zur Verfügung. Im Verlauf des Weges ist noch Platz für ungefähr fünf bis sieben weitere Wagen. Wenn das Haus ausgebucht ist, bedeutet das, auf den nahen öffentlichen Parkplatz ausweichen.
  • Die Frühstückszeit ist mit 8:30 – 9:30 Uhr etwas knapp bemessen.
  • Mir war der Frühstücks-/Gemeinschaftsraum zu eng und überhitzt, insbesondere als die Unterkunft komplett belegt war.
  • 5,- Euro pro Hund und Nacht ist gerade noch akzeptabel. Ich bezahlte im Harz schon weniger bzw. andere Unterkünfte reduzierten den Preis aufgrund Oscars kleiner Größe.
  • In der Buchungsbestätigung werden Kreditkarten als Zahlungsmittel angegeben, jedoch war „wegen Umstellung“ nur Bar- oder EC-Zahlung möglich.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert