Wildemann: Hotel-Pension Parkschlößchen

Mein Fazit zu Hotel-Pension Parkschlößchen

fällt durchwachsen aus. Ich teile nicht die euphorischen BewertungenWerbung auf booking.comWerbung, die mich zur Buchung veranlassten, sondern sympathisiere eher mit den Urteilen auf tripadvisor. Richtig wohl habe ich mich dort nicht gefühlt, insbesondere an dem Tag, als das Parkschlößchen ausgebucht war. Es war aber auch nicht unerträglich. Trotz allem ist es ein einfaches und sauberes Haus, das für eine oder zwei Nächte genügt. Mehr Zeit hätte ich dort aufgrund der Flurgeräusche nicht verbringen wollen.
Bei booking.comWerbung reservierte ich zwei Übernachtungen inklusive Frühstück zum Preis von 72,- € plus Tourismusabgabe plus Hund. Macht in der Summe 85,74 €. Für weniger Geld hatte ich im Harz eine vergleichbare Bleibe, deren Badezimmer schon so groß ist, wie hier das Schlafzimmer.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.