Bermeo: San Juan de Gaztelugatxe

Lesedauer: 5 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Starkes Gefälle und unebener Untergrund

San Juan de Gaztelugatxe (Bermeo, Baskenland, Spanien)steht als Warnung auf dem nächsten Schild. Geschlossene Schuhe werden empfohlen. Das ist auch schon das Interessanteste, was ich über den Weg von der Straße hinab zur Brücke berichten kann. Daran ändern auch der Picknickplatz, der Trinkwasserbrunnen und das Geläut der Kirchenglocke nichts. Die Perspektive auf das Eiland wechselt nicht wirklich, womit sich die Wow-Effekte in Grenzen halten.

Ich entscheide Oscars Leine zu lösen, da mir kein Schild mit einer Anleinpflicht aufgefallen ist. Am Ende der Strecke hält mit einem Mal ein Polizeiauto im Notfalleinsatz neben uns. Der Beamte schaut mich streng an, verliert jedoch kein Wort, da ich sowieso schon im Begriff war Oscar aufgrund des Besucherrückstaus anzuleinen.

Vor der Brücke steht eine weitere Tafel:

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert