Bermeo: San Juan de Gaztelugatxe

Lesedauer: 5 Minuten

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

San Juan de Gaztelugatxe, der Drehort von „Game of Thrones“,

gefällt mir eher so lala: San Juan de Gaztelugatxe lag mehr oder weniger auf meinem Weg. Wäre ich eigens dafür angereist oder einen größeren Umweg gefahren, hätte ich ein langes Gesicht gezogen. Das Windows-Startbild meines Computers, das mich zu diesem Besuch inspirierte, weckte in mir ebenso hohe Erwartungen wie die Bewertungen auf tripadvisor. Sicherlich begründet sich meine Enttäuschung auch durch die Tatsache, dass es Sonntagnachmittag ist und folglich dermaßen viele Besucher unterwegs sind, dass man sich eher in einem überlaufenen Stadtpark wähnt, als in wildromantischer Abgeschiedenheit. Alles in Allem kann ich den Hype um diesen Ort nur mit der TV-Serie begründen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert